Ostseeurlaub in Graal-Müritz mit Charme

Villa Strandkorb Rezeption

Klein und gemütlich: Die "Villa Strandkorb" ist Ihr Zuhause in der Ferne, gelegen in der ruhigen Strandstraße von Graal-Müritz, die – wie der Name schon sagt – direkt zum Strand führt. Kein anonymes Hotel, sondern ein persönlich geführtes Wohlfühl-Haus. Bewusst klein gehalten (wir möchten jeden Gast mit Namen kennen), aber mit kuscheligen Zimmern und Suiten. Eine Villa eben – ein Haus zum Wohnen, nicht nur zum Schlafen.

Die "Villa Strandkorb" ist gut erreichbar, sowohl vom Flughafen Rostock als auch vom Bahnhof Graal-Müritz. Der nächste Autobahnanschluss ist nur ca. 20 Minuten entfernt.

Anfang 2008 wurde die "Villa Strandkorb" nahezu komplett neu gestaltet. Die zwölf Suiten und Doppelzimmer sind nun aufwändig und stilvoll möbliert – hell, freundlich, kuschelig, warm. Die Bäder wurden liebevoll modernisiert, in den Suiten sogar mit großzügigen Wannen für Zwei!

"Villa Strandkorb" – der ideale Ort für einen erholsamen Urlaub.
Entspannend – wie ein Strandkorb eben.

Erleben Sie unser Hotel von außen und innen als virtuellen 360°-Rundgang



Größere Ansicht öffnen (Vollbild)